Bodylab Physiotherapie / Theresienstr. 27 / 80333 München

JETZT Termin sichern

Über uns

Christian Speckmaier

Geboren 1984 graduierte in Südamerika mit dem Master in Physiotherapie. Während seiner 10 Jahre Berufserfahrung auf zwei Kontinenten hat er sich stets durch diverse internationale Fortbildungen weiterentwickelt.

Neben den klassischen Therapieformen wie Manuelle Therapie, Schröpfen oder Krankengymnastik konnte sich Christian Speckmaier auch durch seine Spezialisierung als Sportphysiotherapeut erfolgreich im Spitzensport etablieren

Seit 2015

betreut er mehrere aktive ATP Tennisprofis und hat als Physiotherapeut der deutschen Nationalmannschaft im Orientierungslauf bereits an der Weltmeisterschaft teilgenommen.

Kontaktieren Sie uns!

*Ich möchte, dass meine Daten gespeichert werden, damit ich auch zukünftig von BODYLAB Physiotherapie kontaktiert werden kann.